HUNDEHILFE EUROPA e.V.

 ❤️ Wir helfen Hunden in ganz Europa ❤️



🇽🇰 TROLL *10/22

Beschreibung: Troll ist Ende Oktober ein Jahr geworden und mit 17,6kg Gewicht und 60cm Höhe der größte von vier Geschwistern die auf der Straße geboren wurden. Als ihre Mutter von Nachbarn getötet wurde, hat eine wundervolle Frau sie aufgenommen und aufgezogen. Seit Mai 2023 ist Troll in einer Tierpension mit anderen Hunden untergebracht. Er ist der Beschützer der Geschwister, hat viel Energie, ist verspielt und mit seinen langen Beinen rennt er für sein Leben gerne. Er hätte so gerne mehr Platz und Auslauf und würde gerne in seinem eigenen weichen Korb schlafen. An der Leine geht er gut. Troll versteht sich mit allen Hunden sehr; wenige Wochen alte Welpen muss er nicht unbedingt ständig um sich haben. Katzen sind im Garten kein Problem, im Haus ist dies nicht getestet. Er liebt Menschen und Aufmerksamkeit. Troll reist geimpft, gechipt, getestet, gesund, von Parasiten befreit und kastriert. Er ist jetzt im Kosovo, wir sind eine Gruppe von Tierschützern, die sich vor Ort (Nordmazedonien und Kosovo) um Strassenhunde kümmert. Er könnte im Frühjahr ausreisen wenn alle Papiere für die Reise fertig und die Quarantäne abgeschlossen sind.

Reserviert:

nein

Geburtsdatum:

27.10.2022

Ausreisebereit:

sofort

Geschlecht:

männlich

Kastriert:

nein

Gesundheitliche Probleme:

keine bekannt

Gewicht aktuell

17,6 Kg

Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr):

Kg

Größe aktuell:

60 cm

Größe (ausgewachsen/ ungefähr):

cm

Charakter:

Energetisch, freundlich, Menschen bezogen

Andere Hunde?

Kein Problem, lebt seit Geburt mit anderen Hunden zusammen.

Katzen?

Wird auf Wunsch getestet.

Kinder?

Wird auf Wunsch getestet.

Gut zu wissen:

Troll liebt Auslauf und Aufmerksamkeit

YouTube - Link:


Ansprechperson:

Aileen Tchorz

aileen@hundehilfe-europa.de





Zurück