HUNDEHILFE EUROPA e.V.

 ❤️ Wir helfen Hunden in ganz Europa ❤️



KEANU *08/20 

Beschreibung: KEANU lebte auf der Straße in Patras. Er tauchte einfach auf, wie so viele seiner Leidensgenossen. Da er aber so groß ist, fürchteten sich die Anwohner vor ihm, sie bewarfen ihn mit Steinen und traten nach ihm. Dann beschlossen sie ihn zu vergiften. Davon hörte Eliza und zögerte nicht, ihn von der Straße zu holen. Da sie findet, dass er aussieht wie Keanu Reeves nannte sie den Riesen kurzerhand KEANU. KEANU ist ein richtig lieber Kerl, der allerdings seinen Job macht: BEWACHEN. KEANU ist und bleibt ein Herdenschutzhund, deshalb wird er ausschließlich in erfahrene Hände vermittelt. KEANU ist mit anderen Hunden und Katzen verträglich und sehr loyal zu den Menschen, die er kennt. Die Tierschützerinnen haben ihn bei der Rettung zu zweit in den Wagen gehoben und er hat sich das alles gefallen lassen. KEANU lebt zurzeit in einer von uns und mit Spenden finanzierter Pension mit Hunden und Katzen zusammen. Wir würden uns über Unterstützung bei den monatlichen Pensionskosten freuen!

Reserviert:

nein

Geburtsdatum:

08/2020

Ausreisebereit:

sofort

Geschlecht:

männlich

Kastriert:


Gesundheitliche Probleme:

Herzwürmer / Wird zurzeit mit großer Aussicht auf Erfolg behandelt.

Gewicht aktuell

40 Kg

Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr):

Kg

Größe aktuell:

75 cm

Größe (ausgewachsen/ ungefähr):

cm

Charakter:

lieb und freundlich, Fremden gegenüber zunächst misstrauisch

Andere Hunde?

Kein Problem

Katzen?

Kein Problem

Kinder?

besser nicht

Gut zu wissen:

KEANU ist ein Herdenschutzhund!

YouTube - Link:


Ansprechperson:

Doro Krollmann

doro@hundehilfe-europa.de






Zurück