HUNDEHILFE EUROPA e.V.

 ❤️ Wir helfen Hunden in ganz Europa ❤️



HARVEY *05/22 

Beschreibung: HARVEY stammt von der Insel Kreta. Er wurde dort von Tierschützerinnen in einem Dorf gefunden, wo die meisten Streuner erschlagen oder vergiftet werden. Nun lebt er in dem privaten Tierheim von Nora und Kostas in Athen. HARVEY ist ein sehr aktiver und verspielter Hund, der, wie man in dem Video sehen kann, auch ziemlich verschmust ist. Das kommt im Tierheim aber leider oft viel zu kurz...

Reserviert:

nein

Geburtsdatum:

15.05.2022

Ausreisebereit:

sofort

Geschlecht:

männlich

Kastriert:

ja

Gesundheitliche Probleme:

keine bekannt

Gewicht aktuell

20 Kg

Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr):

Kg

Größe aktuell:

55 cm

Größe (ausgewachsen/ ungefähr):

cm

Charakter:

Aktiv, verspielt, freundlich und verschmust

Andere Hunde?

Kein Problem

Katzen?

Wird auf Wunsch getestet.

Kinder?

Gerne größere Kinder.

Gut zu wissen:


YouTube - Link:


Ansprechperson:

Doro Krollmann

doro@hundehilfe-europa.de



Zurück