HUNDEHILFE EUROPA e.V.

 ❤️ Wir helfen Hunden in ganz Europa ❤️



KEKS *01/22 

Beschreibung: KEKS wurde bereits als kleiner Welpe auf den Straßen in Athen gefunden. Er wurde auch recht schnell adoptiert, aber den Leuten wurde die Verantwortung für ein Lebewesen recht schnell zu viel. Und so ging der kleine KEKS von Hand zu Hand... Als er zu Nora und ihrem Mann kam, war KEKS richtig depressiv. Mittlerweile geht es ihm aber besser, dennoch braucht er so sehr Menschen, die mehr Zeit als Nora und Kostas haben. KEKS ist mit anderen Hunden absolut verträglich, mit Katzen müssten wir erst noch testen.

Reserviert:

nein

Geburtsdatum:

01.01.2022

Ausreisebereit:

sofort

Geschlecht:

männlich

Kastriert:

ja

Gesundheitliche Probleme:

keine bekannt

Gewicht aktuell

23 Kg

Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr):

Kg

Größe aktuell:

55 cm

Größe (ausgewachsen/ ungefähr):

cm

Charakter:

Aktiv und verspielt. Er ist immer noch wie eine Welpe.

Andere Hunde?

Kein Problem

Katzen?

Bis jetzt ignoriert er sie, wir würden das aber noch einmal testen, falls gefordert.

Kinder?

Wird auf Wunsch getestet.

Gut zu wissen:

KEKS muss noch Einiges lernen, da bisher niemand mit ihm gearbeitet hat.

YouTube - Link:


Ansprechperson:

Doro Krollmann

doro@hundehilfe-europa.de



Zurück