HUNDEHILFE EUROPA e.V.

 ❤️ Wir helfen Hunden in ganz Europa ❤️



HATCHI *2014

Beschreibung: HATCHI ist 10 Jahre alt, aber topfit. Er hat fast sein ganzes Leben bei seinem Besitzer, aber im Garten mit anderen Hunden gelebt. Sein Besitzer ist vor einigen Monten verstorben und HATCHI hatte das große Glück zu einem Hundetrainer in Athen auf Pflege zu gehen. Dieser hat HATCHI sehr gut sozialisiert. Mit Liebe und Konsequenz, wohlgemerkt. HATCHI ist nicht so der Kuscheltyp, aber vielleicht kommt das noch. Wenn man seine Grenzen überschreitet, schnappt er. Wir finden das völlig ok, denn wir schnappen auch, wenn sich jemand uns gegenüber übergriffig zeigt. Aber sicherheitshalber würden wir HATCHI deshalb nicht an eine Familie mit kleinen Kindern vermitteln. Wir haben ein wunderbares Video, in dem sein Trainer HATCHIs Verhalten gut erklärt, allerdings auf englisch. Bei ernsthaftem Interesse, wird der Link dazu weitergeleitet.

Reserviert:

Nein

Geburtsdatum:

2014

Ausreisebereit:

sofort

Geschlecht:

männlich

Kastriert:


Gesundheitliche Probleme:


Gewicht aktuell

Kg

Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr):

Kg

Größe aktuell:

cm

Größe (ausgewachsen/ ungefähr):

cm

Charakter:


Andere Hunde?


Katzen?


Kinder?


Gut zu wissen:


YouTube - Link:

https://photos.app.goo.gl/zchYe7jrd5Ct2ELY6 https://www.hundehilfe-eu.de/.cm4all/uproc.php/0/Hunde%20ab%208%20Jahren/HATCHI/.4978DB70-98D6-4301-8B6D-FF42457D1159.mov/video.mp4?_=18ca6156a29

Ansprechperson:

Steffi Schuhl

steffi@hundehilfe-europa.de

 



Zurück