HUNDEHILFE EUROPA e.V.

 ❤️ Wir helfen Hunden in ganz Europa ❤️



ROLFI *10/22

Beschreibung: ROLFI lebt von klein auf auf der Straße, ist aber total lieb und süß. ROLFI ist auch nicht so groß und zudem wunderschön. Er braucht einfach etwas Zeit um aufzutauen, sobald er sich sicher fühlt, freut er sich über jede Streicheleinheit, wie man auf dem Video unten sehen kann. Das Problem ist, dass ROLFI viel zu lieb ist und deshalb auf der Straße nicht überleben kann. Er streitet sich niemals um Futter, sondern geht lieber jedem Kampf aus dem Weg. Deshalb wäre es wunderschön, wenn sich jemand in ihn verliebt....

Reserviert:

nein

Geburtsdatum:

21.10.2022

Ausreisebereit:

sofort

Geschlecht:

männlich

Kastriert:

ja

Gesundheitliche Probleme:

keine bekannt

Gewicht aktuell

14 Kg

Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr):

Kg

Größe aktuell:

43 cm

Größe (ausgewachsen/ ungefähr):

cm

Charakter:

Lieb, eher ruhig

Andere Hunde?

Kein Problem, wäre sogar gut für ihn

Katzen?

eher nicht

Kinder?

Kein Problem

Gut zu wissen:

ROLFI kennt das Leben im Haus noch nicht.

YouTube - Link:


Ansprechperson:

Doro Krollmann

doro@hundehilfe-europa.de



Zurück