HUNDEHILFE EUROPA e.V.

 ❤️ Wir helfen Hunden in ganz Europa ❤️



BOND *11/22

Beschreibung: BONDs Mutter brachte 6 Welpen zur Welt. Leider waren 3 von ihnen in einen Abwasserkanal gefallen. Eine engagierte Tierschützerin rettete ihn aus dem Abwasserkanal und brachte auch ihn zur Untersuchung zum Tierarzt. Zum Glück war keiner der Welpen verletzt! BOND und seine Schwester BIBO leben auf einer griechischen Pflegestelle in einem Garten. Nicht so der ideal für die Kleinen, aber immerhin sicher....Seine Schwester BIBO und er suchen noch ein Zuhause.

Reserviert:

nein

Geburtsdatum:

10.11.2022

Ausreisebereit:

sofort

Geschlecht:

männlich

Kastriert:

nein

Gesundheitliche Probleme:

keine bekannt

Gewicht aktuell

25 Kg

Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr):

Kg

Größe aktuell:

55 cm

Größe (ausgewachsen/ ungefähr):

cm

Charakter:

Verspielt, neugierig, freundlich, aufgeweckt

Andere Hunde?

Kein Problem

Katzen?

Kein Problem

Kinder?

Kein Problem

Gut zu wissen:

BOND läuft schon gut an der Leine.

YouTube - Link:

https://www.youtube.com/shorts/QVJU-ony9fg?feature=share

Ansprechperson:

Doro Krollmann

doro@hundehilfe-europa.de



Zurück