HUNDEHILFE EUROPA e.V.

 ❤️ Wir helfen Hunden in ganz Europa ❤️



BON JOVI *01/21

Beschreibung: BON JOVI lebte mit einem weiteren Hund bei einem krebskranken Mann. Als er starb, wurden beide kurzerhand von den Verwandten ins Tierheim in Patras gebracht. BON JOVI ist ein braver und ruhiger Hund, aber auch etwas ängstlich. In seinem früheren Zuhause hat man sich kaum um ihn gekümmert- er lief oft einfach auf der Straße herum... BON JOVI braucht Menschen mit Verständnis und Geduld, damit er endlich mal ein positives Famileinleben kennenlernt.

Reserviert:

nein

Geburtsdatum:

01.01.2021

Ausreisebereit:

sofort

Geschlecht:

männlich

Kastriert:

wird noch kastriert

Gesundheitliche Probleme:

keine bekannt

Gewicht aktuell

13 Kg

Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr):

Kg

Größe aktuell:

43 cm

Größe (ausgewachsen/ ungefähr):

cm

Charakter:

Lieb, aber eher ängstlich. Das Leben im Tierheim stresst ihn sichtlich.

Andere Hunde?

Kein Problem

Katzen?

Wird auf Wunsch getestet.

Kinder?

Eher nicht

Gut zu wissen:

BON JOVI muss noch viel lernen.

YouTube - Link:


Ansprechperson:

Doro Krollmann

doro@hundehilfe-europa.de



Update vom 08.06.2024


Zurück