HUNDEHILFE EUROPA e.V.

 ❤️ Wir helfen Hunden in ganz Europa ❤️



ALEX *04/21

Beschreibung: ALEX wurde, nach dem er zwei Tage an einem Baum festgebunden wurde, von einer jungen Frau gerettet. Sie bot sich als Pflegestelle an, ließ ihn impfen und kastrieren. Die Lebenssituation der jungen Frau hat sich leider verändert, so dass ALEX nun in einem Shelter hinter Gittern leben muss. ALEX ist stubenrein, kennt das Leben in einer Wohnung und Spaziergänge sind ihm auch nicht fremd. Er könnte sofort ausreisen.

Reserviert:

nein

Geburtsdatum:

04/2021

Ausreisebereit:

sofort

Geschlecht:

männlich

Kastriert:

nein

Gesundheitliche Probleme:

keine bekannt

Gewicht aktuell

Kg

Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr):

Kg

Größe aktuell:

50 cm

Größe (ausgewachsen/ ungefähr):

cm

Charakter:

lieb, verschmust, ein richtiger Familienhund.

Andere Hunde?

Kein Problem

Katzen?

Kein Problem

Kinder?

Kein Problem

Gut zu wissen:


YouTube - Link:

https://youtu.be/AD53SnR03h8

Ansprechperson:

Doro Krollmann

doro@hundehilfe-europa.de



Zurück