HUNDEHILFE EUROPA e.V.

 ❤️ Wir helfen Hunden in ganz Europa ❤️



FRANKIE *2022 

Beschreibung: FRANKIE wurde an einer der S-Bahn in Megara ausgesetzt. Dort lief er 20 Tage lang umher und Tierschützer brachten ihn in ein Tierheim. FRANKIE blieb dort zwei Monate lang. Eine Tierschützerin nahm ihn letztlich zur Pflege in ihrem Hause auf. Er ist sehr lieb und sie hätte ihn gerne behalten, aber sie muss beruflich sehr viel reisen, so dass sie ihn nicht behalten kann.

Reserviert:

nein

Geburtsdatum:

2022

Ausreisebereit:


Geschlecht:

männlich

Kastriert:

ja

Gesundheitliche Probleme:

keine bekannt

Gewicht aktuell

10 Kg

Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr):

Kg

Größe aktuell:

37 cm

Größe (ausgewachsen/ ungefähr):

cm

Charakter:

Er ist ein lieber Hund, er läuft an der Leine und kommt gut mit Menschen zurecht

Andere Hunde?

ja, aber ein bisschen eifersüchtig, wenn andere Hunde mehr Aufmerksamkeit bekommen als er

Katzen?

Wird auf Wunsch getestet.

Kinder?

Kein Problem

Gut zu wissen:


YouTube - Link:

https://hundehilfe-eu.de/.cm4all/uproc.php/0/Rüden%20von%201-7%20Jahre/FRANKIE/.WhatsApp%20Video%202024-04-29%20at%2012.08.21.mp4/video.mp4?_=18f29583641

Ansprechperson:

Doro Krollmann

doro@hundehilfe-europa.de



Zurück