HUNDEHILFE EUROPA e.V.

 ❤️ Wir helfen Hunden in ganz Europa ❤️



BALOU *2013

Beschreibung: BALOU wurde in einem sehr schlechten Zustand an einem Straßenrand in Patras gefunden. Nachforschungen haben ergeben, dass ihn niemand vermisst. BALOUs Ohren sind dermaßen entzündet, dass wir beide Ohren operieren lassen mussten. Und obwohl er so starke Schmerzen hatte, wer jemals eine Ohrenentzündung hatte, weiß, wovon ich spreche, war und ist der weiße Riese nur lieb. Er ist zurzeit auf einer Pflegestelle in Griechenland untergebracht und alle, auch der Besuch, sind verliebt in den sanften BALOU.

Reserviert:

Nein

Geburtsdatum:

2013

Ausreisebereit:

sofort

Geschlecht:

männlich

Kastriert:


Gesundheitliche Probleme:

keine bekannt, eine chronische Otitis wurde an beiden Ohren erfolgreich operiert

Gewicht aktuell

Kg

Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr):

Kg

Größe aktuell:

75 cm

Größe (ausgewachsen/ ungefähr):

cm

Charakter:

sanft, freundlich

Andere Hunde?

BALOU lebt ohne Probleme mit anderen Hunden auf der PS zusammen.

Katzen?

Wird auf Wunsch getestet.

Kinder?

ältere Kinder sind ok

Gut zu wissen:

BALOU ist ein Herdenschutzhund und er ist wachtriebig. Er bellt, wenn sich jemand dem Grundstück nähert.

YouTube - Link:


Ansprechperson:

Steffi Schuhl

steffi@hundehilfe-europa.de






Zurück