HUNDEHILFE EUROPA e.V.

 ❤️ Wir helfen Hunden in ganz Europa ❤️



JANU *01/23 

Beschreibung: Eine Tierschützerin fand JANU auf dem Vorhof ihres Arbeitsplatzes. Dort kämpften zwei weitere Streuner. Er hingegen ließ sich nicht auf das Gerangel ein. JANU war eher unterwürfig, er wollte nur Essen, Wasser und Liebkosungen. Die Hunde wurden von Arbeitern einer Baustelle ernährt. Das Leben auf einer Baustelle ist durch die Fahrzeuge sehr gefährlich, deshalb brachte die Tierschützerin ihn in einer Pension unter. JANU wartet nun auf seine richtige Familie.

Reserviert:

nein

Geburtsdatum:

01/2023

Ausreisebereit:

Geschlecht:

männlich

Kastriert:

ja

Gesundheitliche Probleme:

keine bekannt

Gewicht aktuell

37 Kg

Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr):

Kg

Größe aktuell:

cm

Größe (ausgewachsen/ ungefähr):

cm

Charakter:

Sehr sozial, freundlich zu allen Tieren und Menschen, kinderlieb, lieb, gehorsam!

Andere Hunde?

Kein Problem

Katzen?

Kein Problem

Kinder?

Kein Problem

Gut zu wissen:

JANU ist schon geimpft

YouTube - Link:


Ansprechperson:

Doro Krollmann

doro@hundehilfe-europa.de



Zurück