HUNDEHILFE EUROPA e.V.

 ❤️ Wir helfen Hunden in ganz Europa ❤️



BUDDY *07/21 

Beschreibung: BUDDY hatte einen Besitzer. Aber der kümmerte sich überhaupt nicht um ihn, so dass Tierschützerinnen den niedlichen Rüden von der Straße aufsammelten, bevor etwas geschieht. BUDDY zeigt sich am Anfang etwas scheu und zurückhaltend. Wenn man ihn nicht bedrängt, taut er nach einiger Zeit auf. BUDDY schläft mittlerweile bei Syros im Bett und genießt dessen Nähe. Aber Spyros kann sich bei so vielen Tieren, nicht so um BUDDY kümmern, wie er es gerne möchte. BUDDY kommt mit allen Hunden und Katzen gut klar. Es wäre sehr schön, wenn der Knirps endlich ein Zuhause mit Liebe und Fürsorge bekäme!

Reserviert:

Ja

Geburtsdatum:

07/2021

Ausreisebereit:

sofort

Geschlecht:

männlich

Kastriert:

nein

Gesundheitliche Probleme:

keine bekannt

Gewicht aktuell

6 Kg

Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr):

Kg

Größe aktuell:

30 cm

Größe (ausgewachsen/ ungefähr):

cm

Charakter:

Zurückhaltend zu Beginn, aber freundlich

Andere Hunde?

Kein Problem

Katzen?

Kein Problem

Kinder?

eher nicht

Gut zu wissen:

BUDDY hat bisher wenig gelernt und braucht diesbezüglich geduldige Menschen, die bereit sind, ihm etwas beizubringen.

YouTube - Link:


Ansprechperson:

Doro Krollmann

doro@hundehilfe-europa.de



Zurück